Freitag, 6. April 2012

Großer Spaziergang für den Kleinsten

Gestern Vormittag habe ich Schmidit mal wieder mitgenommen zum Spazieren. Die Temperaturen waren schön weit unten, da hält der kleine alte Mann noch ganz schön lange durch! Ganze zweieinhalb Stunden war er gestern mit mir und Kiwi unterwegs :). Auf den letzten Metern wurde er ein bisschen langsamer, war aber nach ner Tüte Schlaf doch nochmal fit für eine zweite kleine Abendrunde! Respekt - für das Alter und die kurzen Beinchen ;).
Auf unserm Spaziergang haben wir diesmal sogar ein paar nette Hunde ohne Leine getroffen, sodass Kiwi mit ihnen toben durfte :). Das kommt auf "unserer" Seite, wo wir wohnen und meist spazieren gehen, sogut wie nie vor. Vielleicht sollten wir öfters "auf der anderen Seite" laufen! ;) Dort begegneten wir aber auch diesem Gruselbaum - der war Kiwi gar ziiieemlich unheimlich!!

Kiwi's Ohren geht es hoffentlich wieder besser, sie scheint wieder fit! Allerdings nicht nur fit, sondern auch fettig ;). Das Medikament hat sich durchs Schütteln mehr oder weniger am halben Kopf verteilt, Ohren und Hinterkopf sind jetzt total fettig. Aber Hauptsache, die Entzündung ist wieder weg!
Morgen fahren wir endlich wieder nach Töplitz zum Dummytraining und Nachmittags fahren wir noch zu unserer damaligen Dummytruppe nach Beelitz. Dort soll es einen großen Zuwachs gegeben haben, auch ein Toller-Mix soll dabei sein! Ich bin schon total gespannt!!

So, ich wünsche dann mal allen schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen