Montag, 21. Mai 2012

"Live" und in Farbe

Am vergangenen Samstag Morgen war es endlich soweit - Kiwi und ich machten uns auf den Weg zu einer Austellung vom DRC im Schloss Diedersdorf (sehr schönes Ambiente!). Was, wir waren da falsch, Kiwi ist gar kein Retriever?? Stimmt! Richtig waren wir dort aber trotzdem, denn wir hatten eine Verabredung mit 3 wunderbaren Tollern und 2 Toller-Menschen. Im Schloss Diedersdorf trafen Kiwi und ich also unsere ersten Toller, live und in Farbe - und was sollen wir sagen: Kiwi ist begeistert, und ich erst!

Ganz links steht die Zuma, daneben sitzt Sunnan, neben Kiwi steht der kleine Brandenburg-Jugendsieger Mika und  der sieht gerad fast aus wie Kiwi :D

Kiwi, ich und Zuma

Kiwi sagt auch, Toller sind toll! - Toben mit Sunnan

Aaataackeee!



Es war ein sehr, sehr schöner Tag und ich freu mich schon riesig aufs nächste Treffen!
Da ein ganz wichtiger Teil am vergangenen Samstag leider doch nicht dabei sein konnte, haben wir auch schon einen nächsten Termin für ein Treffen geplant: Ende Juli werden wir "die Roten" in Norddeutschland besuchen. Die Zeit soll bloß vergehen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten